Unternehmen

Seit unserem Unternehmensbeginn im Jahr 2006 ist es uns gelungen eine jährliche Wachstumsrate im zweistelligen Prozentbereich zu verzeichnen. Diese Leistung soll 2014 den Grundstein für eine Stabilisierung unserer Marktposition bewirken, sowie eine weitere Expansion ermöglichen.

Mit einem Exportanteil von 96% beliefern wir verschiedenste Branchen, vom Erstausrüster bis in den After Sales Bereich, in weltweit fast 30 Ländern.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken.

Die Firma gehört seit dem 01.03.2015 zur Schnierle Firmengruppe und ist so in der Lage neben den Sicherheitsgurten auch entsprechende Sitzvariationen, Fahrzeugböden etc. für verschiedenste Bereiche anzubieten. Bei Interesse im Bereich Sitzherstellung Fahrzeugboden wenden Sie sich bitte an info@schnierle.de oder an die Telefonnummer 0821/29993-0.

Wir über uns

Wir sind ein Hersteller von Sicherheitsgurten und Spezialist bei Rollstuhl-Rückhaltesystemen mit Sitz in Laufen.

Durch die Kooperation mit einem der größten First Tier Lieferanten im Automotiv Sektor und der Verwendung von HIGH END QUALITY Komponenten aus der Automobil-Industrie können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Sicherheitsgurt und Rollstuhlrückhaltesystem anbieten.

Unsere Produktpalette umfasst 2-Pkt. Statik und  Automatikgurte, 3-Pkt. Gurte, H-Gurte, Sonderlösungen und Rollstuhlsicherungen.

Qualitätspolitik

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES ZIEL ...

Alle unsere Produkte, Tätigkeiten und Entscheidungen entsprechen:

  • den Anforderungen des Kunden
  • den steigenden Ansprüchen des Marktes
  • dem Wachsen des internationalen Wettbewerbs
  • den gesetzlichen Vorschriften
  • den unternehmensinternen Forderungen

Durch konsequente Zielsetzungen verbessern wir die Qualität und den Unternehmenserfolg.

Eine gute Organisation bildet die Grundlage für die Erfüllung von Qualitätszielen und trägt zur Qualitätssicherung bei.

Durch Fehlervermeidung und ständiges Verbessern der Arbeitsabläufe wollen wir die Kosten senken und eine gleich bleibende hohe Qualität bieten.

Mögliche Kosteneinsparungen dürfen nie zu Lasten der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen gehen.

Ein Produkt darf erst dann an den Kunden versendet werden, wenn es den qualitativen Ansprüchen und den Sicherheitsvorschriften entspricht.

Zugesicherte Lieferzeiten werden in Absprache mit dem Kunden eingehalten.

Mit guter Kommunikation beseitigen wir interne und externe Probleme und sichern so eine reibungslose Zusammenarbeit.

... UND WIR WOLLEN BESSER SEIN ALS DER WETTBEWERB.